deu
Quicklinks
u:scholar
u:scholar
Leitlinien
Kontakt
Suche
Upload
Admin
u:cris
Upload
Logout
Sie sind hier:
Universität Wien
u:scholar
Detail o:720140
Titel
Postscriptum: research pathways in CLIL/Immersion instructional practices and teacher development
Autor*in
Christiane
Dalton-Puffer
Institut für Anglistik und Amerikanistik, Philologisch-Kulturwissenschaftliche Fakultät, Universität Wien
Abstract
No abstract available
Objekt-Typ
journal article
Sprache
Englisch
[eng]
Persistent identifier
phaidra.univie.ac.at/o:720140
DOI
10.1080/13670050.2017.1384448
Erschienen in
Titel
International Journal of Bilingual Education and Bilingualism
Band
21
Ausgabe
3
Seitenanfang
384
Seitenende
387
Publication
Informa UK Limited
Version
version of record (published version)
Erscheinungsdatum
2017
Zugänglichkeit
open access
Rechte
CC BY 4.0 International
Rechteangabe
© 2017 The Author(s)
Herunterladen
PDF
Nutzungsstatistiken
Universität Wien | Universitätsring 1 | 1010 Wien |
T
+43-1-4277-0
Impressum
|
Credits
|
Metadaten-Leitlinie
|
Nutzungsbedingungen