You are here: University of Vienna PHAIDRA Detail o:1256294
Title (deu)
Werbewirkung auf die Kinder
Author
Hilal Pala
Adviser
Thomas Alfred Bauer
Assessor
Thomas Alfred Bauer
Abstract (deu)
Wie prägt die Werbung als ein Kommunikationsprozess das Leben der Kinder durch die Fernsehwerbung von heute weit mehr? Welchen Einfluss haben die Kinder auf die Kaufentscheidungen und Kaufverhalten? Inwieweit greifen die Eltern auf das Kaufverhalten oder Kaufentscheidung von den Kindern ein?
Keywords (deu)
WerbewirkungKognitivepsychologieKaufentscheidungKinder und WerbungFernsehwerbung
Type (deu)
Persistent identifier
https://phaidra.univie.ac.at/o:1256294
rdau:P60550 (deu)
114 S.
Number of pages
114
Members (1)
Title (deu)
Werbewirkung auf die Kinder
Author
Hilal Pala
Abstract (deu)
Wie prägt die Werbung als ein Kommunikationsprozess das Leben der Kinder durch die Fernsehwerbung von heute weit mehr? Welchen Einfluss haben die Kinder auf die Kaufentscheidungen und Kaufverhalten? Inwieweit greifen die Eltern auf das Kaufverhalten oder Kaufentscheidung von den Kindern ein?
Keywords (deu)
WerbewirkungKognitivepsychologieKaufentscheidungKinder und WerbungFernsehwerbung
Type (deu)
Persistent identifier
https://phaidra.univie.ac.at/o:1256295
Number of pages
114