Title (deu)
"Brain - Spotting"
der Einfluss des Lerntypus auf die Erinnerungsleistung nach der Rezeption eines Werbespots
Author
Sonja Kogler
Advisor
Peter Vitouch
Assessor
Peter Vitouch
Abstract (deu)
Untersucht wurde der Einfluss des Lerntypus auf die Erinnerungsleistung nach der Rezeption von Werbespots. Im Zentrum standen dabei die Wahrnehmungskanäle mit denen Information aufgenommen wird.
Keywords (deu)
LerntypGedächtnisErinnernWerbung
Subject (deu)
Subject (deu)
Type (deu)
Persistent identifier
Extent (deu)
118 S. : graph. Darst.
Number of pages
118
Association (deu)
Title (deu)
"Brain - Spotting"
der Einfluss des Lerntypus auf die Erinnerungsleistung nach der Rezeption eines Werbespots
Author
Sonja Kogler
Abstract (deu)
Untersucht wurde der Einfluss des Lerntypus auf die Erinnerungsleistung nach der Rezeption von Werbespots. Im Zentrum standen dabei die Wahrnehmungskanäle mit denen Information aufgenommen wird.
Keywords (deu)
LerntypGedächtnisErinnernWerbung
Subject (deu)
Subject (deu)
Type (deu)
Persistent identifier
Number of pages
118
Association (deu)
License
- Citable links
- Other links
- Managed by
- Details
- Usage statistics-
- Metadata
- Export formats
