Title (deu)
Die Entwicklung der Markenstrategien von Premiumautomobilherstellern für die gesellschaftliche Akzeptanz von Elektrofahrzeugen
eine empirische Studie der Markenstrategie anhand der Porsche AG
Author
Cai <<van>> Cour
Advisor
Jörg Matthes
Assessor
Jörg Matthes
Abstract (deu)
Die vorliegende Arbeit behandelt die Entwicklung der Markenstrategien von Automobilherstellern in Bezug auf die gesellschaftliche Akzeptanz von Elektromobilität. Eine empirische Studie der Markenstrategie anhand der Porsche AG.
Keywords (deu)
MarkenstrategieMarkenstrategieentwicklungGesellschaftliche AkzeptanzElektromobilitätPremiumautomobilhersteller
Subject (deu)
Subject (deu)
Subject (deu)
Type (deu)
Persistent identifier
Extent (deu)
92 Seiten : Illustrationen
Number of pages
92
Study plan
Masterstudium Publizistik- u. Kommunikationswissenschaft
[UA]
[066]
[841]
Association (deu)
Title (deu)
Die Entwicklung der Markenstrategien von Premiumautomobilherstellern für die gesellschaftliche Akzeptanz von Elektrofahrzeugen
eine empirische Studie der Markenstrategie anhand der Porsche AG
Author
Cai <<van>> Cour
Abstract (deu)
Die vorliegende Arbeit behandelt die Entwicklung der Markenstrategien von Automobilherstellern in Bezug auf die gesellschaftliche Akzeptanz von Elektromobilität. Eine empirische Studie der Markenstrategie anhand der Porsche AG.
Keywords (deu)
MarkenstrategieMarkenstrategieentwicklungGesellschaftliche AkzeptanzElektromobilitätPremiumautomobilhersteller
Subject (deu)
Subject (deu)
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Type (deu)
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Number of pages
92
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