Title (deu)
Cross age peer tutoring in physics
Wissenszuwachs mit einer neuen Unterrichtsmethode?
Author
Doris Abraham
Advisor
Hildegard Urban-Woldron
Assessor
Hildegard Urban-Woldron
Abstract (deu)
In der Arbeit werden die Lernergebnisse aus zwei Klassen untersucht, die von älteren Schüler/innen unterrichtet wurden, dann ein Mentoring von Wissenschaftler/innen der Universität Wien bekamen und zum Schluss ihr Wissen an gleichaltrige bzw. jüngere Kinder weitergaben.
Keywords (deu)
UnterrichtsmethodeElektrizitätslehreCross age peer tutoring in physics
Subject (deu)
Type (deu)
Persistent identifier
Extent (deu)
X, 139 S. : Ill., graph. Darst.
Number of pages
151
Association (deu)
Title (deu)
Cross age peer tutoring in physics
Wissenszuwachs mit einer neuen Unterrichtsmethode?
Author
Doris Abraham
Abstract (deu)
In der Arbeit werden die Lernergebnisse aus zwei Klassen untersucht, die von älteren Schüler/innen unterrichtet wurden, dann ein Mentoring von Wissenschaftler/innen der Universität Wien bekamen und zum Schluss ihr Wissen an gleichaltrige bzw. jüngere Kinder weitergaben.
Keywords (deu)
UnterrichtsmethodeElektrizitätslehreCross age peer tutoring in physics
Subject (deu)
Type (deu)
Persistent identifier
Number of pages
151
Association (deu)
License
- Citable links
- Other links
- Managed by
- Details
- Metadata
- Export formats